Über uns – das Fitshapery Team

Daniela Skerbinz, Ernährungspädagogin und angehende Diätologin

Daniela Skerbinz, BEd

Dani hat einen Bachelor of Education in Ernährungspädagogik und absolviert zur Zeit ihren Bachelor of Science in Diätologie an der Fachhochschule Joanneum Bad Gleichenberg. Ihre Freizeit verbringt sie gerne in der Natur. Für Fitshapery verfasst sie ernährungsbezogene Texte und erstellt gesunde Rezepte.

Ernährungspädagogin Daniela Skerbinz, BEd
Ulli in Kärnten

Ulrike Krammer, BSc, MSc

Ulli macht leidenschaftlich gerne Taekwondo (Kampfsport) und Krafttraining. Zusätzlich dazu hat sie im November 2017 ihren Master Of Science (MSc) in molekularer Ernährung abgeschlossen und ist schon fast ein Jahrzehnt Fitness Trainierin. Für Fitshapery erstellt sie leckere und gesunde Fitness Rezepte und verfasst Artikel zum Thema gesunde Ernährung.

Ulli mit selbstgebackenem Bananenbrot
Gerald Portrait

Gerald Deuring, BSc

In Sachen Sport schlägt Gerald’s Herz vor allem für das Boxen. Zusätzlich betreibt er allerdings auch Krafttraining, geht joggen und macht CrossFit. Er hat einen Bachelor Of Science (BSc) in Ernährungswissenschaften, bildet Leute zum Ernährungsberater aus und ist zusätzlich dazu auch noch Boxtrainier in Wien. Bei Fitshapery kümmert er sich um Texte über Fitness und Krafttraining, die Social Media Accounts und das Webdesign.

Gerald beim Boxen
Veränderung von Lukas

Lukas Lengauer, BSc

Lukas hat selbst 30 Kilogramm abgenommen und ist einigen von euch vielleicht schon durch seinen Blog namens Lecker Abnehmen bekannt. Er hat einen Bachelor Of Science in Ernährungswissenschaften und jahrelange Erfahrung im Krafttraining. Bei Fitshapery verfasst er ernährungsbezogene Texte und kümmert sich um die Social Media Auftritte.

Lukas beim Schneiden einer Wassermelone

0 Shares